Ihr Dienstleister für Applikationen und Abläufe rund um den TRANSPORT.
 

Mein Name ist Thomas BIZJAK, 1973 in Kärnten geboren und  in Tirol aufgewachsen. Meinen Start ins Berufsleben begann ich nach der Fachschule für Elektrotechnik als Schaltanlagen- und Verteilerbauer.

Ich schnupperte relativ rasch die Luft der Straße als LKW-Fahrer in der Lebensmittelversorgung, im Linienverkehr als auch im Stückgutbereich. Mit dem Wechsel in die Spedition - als Sicherheitsbeauftragter für Gefahrgut und technischer Betreuer der IT-Infrastruktur und Applikationen - erarbeitete ich mir das Wissen über die operativen Prozesse der Spedition und Logistik. Mehr als 20 Jahre habe ich Erfahrung in den operativen Bereichen der Spedition, des Transportwesens und der Lagerlogistik erworben.

Getrieben vom Leitsatz … Kosten minimieren durch effizienten Einsatz der IT Infrastruktur  suchte ich immer wieder Wege, die festgefahrenen Prozesse zu optimieren und dabei die vorhandenen Ressourcen vorrangig einzusetzen.

Mit dem Wissen in der Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von einfachen bis hin zu komplexen Aufgabenstellungen gründete ich 2021 mit dem Slogan „BERATEN, UMSETZEN und LENKEN“ das Einzelunternehmen Thomas BIZJAK (kurz BIT4BUL ).

Nun verfolge ich das Ziel, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten, umzusetzen und zu betreuen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos